Über Uns!

Wir haben uns in den letzten 30 Jahren eingehend und intensiv mit verschiedenen Möglichkeiten zur Einsparung von Energie und damit verbundenen Kosten beschäftigt. Um unsere Erfahrungen und Ergebnisse zum Schutze unserer Umwelt und zur Schonung des Geldbeutels zu teilen haben wir im Mai 2015 ekoplus gegründet.

Seit Anfang 2016 besteht nun direkte Vertriebspartnerschaft zwischen ekoplus und DIGEL HEAT im Segment Infrarotheizungen.

Vision und Mission

Wir geben hier Tipps zum verantwortungsvollen, sparsamen und kostengünstigen Umgang mit verschiedenen Energiequellen.

Wir haben uns auch mit verschiedenen Herstellern auseinandergesetzt und deren Produkte getestet, insbesondere im Bereich der Strom- und Heizkostenersparnis.

Für die von uns hervorragend getesteten Produkte ist es uns mit ausgewählten Herstellern gelungen eine Partnerschaft zu gründen. So sind wir nun in der Lage, die von uns auf Nachhaltigkeit, Sparsamkeit, Tauglichkeit und Qualität getesteten Produkte für Sie zu günstigen Konditionen anzubieten.

Nach oben scrollen